AKTUELLES

ERGO-MEISTERSCHAFT

Was für ein Event! Die kleinen Patienten der Ergotherapie-Praxis, die Zeit und Lust hatten, konnten sich zur Ergo-Meisterschaft anmelden.
Mit ihnen haben wir uns an zwei Samstagen getroffen. Am ersten Samstag wurden sehr kreativ und phantasievoll eigene Trikots bemalt.

An dem zweiten Samstag ging es dann richtig los. Wir haben uns auf dem Fußballplatz getroffen. Die Kinder waren höchst motiviert und aufgeregt. Dann haben sie mit großem Einsatz gezeigt, dass Kindergartenkinder, Grundschüler und Kindern mit Behinderung sehr erfolgreich gemeinsam Fußball spielen können. Das war wirklich super, wie ihr das hinbekommen habt! Anschließend gab es dann noch die höchst verdienten Medaillen, die von den Kindern unter dem Applaus der Eltern entgegen genommen wurden.

Die ganze Zeit wurden wir von 9 freiwilligen Helfern des ERGON Ausbildungszentrums für Ergotherapie unterstützt.
Vielen Dank dafür! Das habt ihr richtig gut gemacht! Viel Erfolg bei Eurer weiteren Ausbildung! Aber wenn Ihr so weiter macht, sollte das kein Problem sein.

Ihr Jakob Kleine